Produkte von AdHoc

AdHoc

AdHoc Gewürzmühlen: weltweit bekannt

Ob nun Milchschäumer oder Tee-Eier, AdHoc Gewürzmühlen oder Korkenzieher und vieles mehr – alle diese nützlichen Helfer, so hat es den Anschein, sind von AdHoc noch einmal neu erfunden worden. So überraschend praktisch und funktionell kommt AdHoc daher. Kein Wunder, dass AdHoc in den Küchen von mittlerweile 25 Ländern rund um den Globus zu Hause sind. Heute exportiert AdHoc schon ein Drittel seiner gefragten Produkte ins Ausland – Tendenz steigend. Mit elektrischen Gewürzmühlen zum Beispiel ist AdHoc längst Weltmarktführer.

AdHoc Pfeffermühlen & Co.

AdHoc Pfeffermühlen, Salz- und Gewürzmüheln punkten auf ganzer Linie. Das liegt zum einen an außergewöhnlichen Materialien und zum anderen an innovativen Technologien, zu denen Kippmühlen, Gewürzmühlen mit Licht und neuartigen Mahlwerk-Verschlüssen gehören.

AdHoc Produkte: Haptisches Erlebnis

AdHoc Produkte sprechen die Sinne an: etwa mit der Soft-Touch-Oberfläche und Formen, die jedes Jahr aufs Neue Designpreise gewinnen und es sogar in den Shop des Museum of Modern Art in New York geschafft haben.

AdHoc Design: Unternehmensphilosophie 

Firmengründer und -inhaber Frank Kaltenbach bringt die Unternehmensphilosophie auf den Punkt: "Welches Gerät und Accessoire AdHoc auch immer anbietet – es soll durch eine außergewöhnlich gute Qualität in Verbindung mit höchster Funktionalität und einem richtungweisenden Design die Herzen der kochenden Kunden erobern. Denn Design ist für AdHoc der visuelle Ausdruck der Produktqualität." Dies unterstreicht eine glanzvolle Reihe an Designpreisen.

AdHoc Küchenaccessoires und Designartikel

In keinem anderen Bereich des täglichen Lebens sind Sinnlichkeit und Funktionalität, Ästhetik und praktischer Nutzen, Individualität und Geselligkeit so eng miteinander verbunden wie in der Küche. Ein Küchenprodukt muss deshalb viele Wünsche auf einmal erfüllen – und trotzdem so einzigartig sein wie der Geschmack seines Besitzers. AdHoc hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen hohen Anspruch mit einer großen Palette an Designartikeln und Küchenaccessoires zu erfüllen, die in vielerlei Hinsicht zu den innovativsten und stylischsten Produkten ihres Gebietes gehören.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen