Beschwerden/Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt seit 2016 eine Plattform zur Online-Streitschlichtung (sogenannte OS) bereit. Verbrauchern haben die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit einer Online-Bestellung zunächst ohne Einschaltung eines Gerichtes zu lösen:
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr

Hintergrund: diese Streitschlichtungsplaatform der EU-Kommission soll helfen, auch grenzüberschreitende Beschwerdefälle von Verbrauchern einfach und schnell zu lösen. Hierzu wird diese mehrsprachige Beschwerdeplattform eingerichtet, die die Beschwerden an eine nationale außergerichtliche Schlichtungsstelle weiterleitet.

Neben dieser EU-Plattform zur Streitschlichtung sind wir natürlich auch bereit, an anderen Streit-Beilegungs-Verfahren teilzunehmen, z. B. über:

http://www.verbraucher-schlichter.de

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle
des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
Telefon 07851 / 795 79 40
Fax 07851 / 795 79 41
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de

 

Da EDORA, seit über 60 Jahren ein vertrauensvoller Gewürzexperte, ein partnerschaftliches Verhältnis mit seinen Kunden pflegt, können Sie sich bei eventuellen Problemen auch direkt an uns wenden:

EDORA Gewürze Eduard Dornberg GmbH & Co. KG
Industriestr. 4
D - 63801 Kleinostheim
Tel. 0049 (0)6027 / 40964-0      (aus dem Ausland: 0049 6027 409640)
Fax. 0049 (0)6027 / 40964-12     (aus dem Ausland: 0049 6027 4096412)
Email:   info@edora.net

Zuletzt angesehen

Privatkunden, die Lebensmittel im Wert von über 60Euro bestellen, erhalten hierauf einen Rabatt von 10% auf diese.  
(Rabattgrenze bei gewerblichen Kunden = 200Euro)

Jubiläums-Rabatt