Test bei Netzsieger: sehr gut!

Das wichtigste für uns ist Ihre Meinung: und daher freuen wir uns am meisten, dass unsere Kunden unseren Shop und unsere Produkte durchweg sehr positiv bewerten, ob hier im Shop, oder auf Facebook, bzw. Google oder auch bei uns direkt im Manufaktur-Shop in Kleinostheim.

Weiterhin freut uns aber auch, dass Im Juli 2017 der EDORA-Online-Shop vom unabhängigen Portal NETZSIEGER getestet und für sehr gut befunden. Hierüber freuen wir uns sehr, zumal diese Bewertung deckungsgleich mit unserer Kundenmeinung ist.

Testergebnis finden Sie unter: https://www.netzsieger.de/p/gewuerzexperte

170721-Gewuerzexperte-medium

Merken

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Gewürze sehr gut

    Kiebes Edora Team ,
    wir sind seid Jahren bei euch KUNDE und sind mit eurer Ware sehr zufrieden und geben es an usere Endverbraucher weiter
    liebe grüße aus Montabaur
    Frau Heller und Herr Knopp