Rezept - Ideen zu unseren Gewürzen und Gewürzmischungen

 

Fenster schließen
Rezept - Ideen zu unseren Gewürzen und Gewürzmischungen

 

Spicy Pumpkin Chai Latte

Der etwas andere Chai Latte: mit Kürbis und dazu passendem Spicy Pumpkin Gewürz.
Tags: Herbst, Getränke

Spicy Pumpkin Marmelade

Darf auf keinem Frühstückstisch mehr fehlen: würzig-aromatische Kürbis Marmelade!

Spicy Pumpkin Käsekuchen

Eine herbstliche Abwandlung des Gebäck-Klassikers. Leckerer Käsekuchen mit Kürbis und würzigem Aroma!
Tags: Herbst, Backen
Brezel übrig? Dann ist es Zeit daraus leckere Brezenködel zu machen.

Pilz-Gyros

Pilzgyros ist schnell zubereitet. Mit einem Knoblauchdip kann man es einfach mit Weißbrot aber auch mit Reis genießen.

Champignoncremesuppe

Genau das richtige für den Herbst. Eine pfiffige Champignoncremesuppe.

Kürbis- / Kartoffelspalten

Schnelle Kürbis- / Kartoffelspalten im Backofen und dazu einen Kräuterdip oder Hummus. LECKER!
Kürbiszeit, Suppenzeit. Kürbis ist sehr vielseitig von Süßspeisen über Kürbiscurries gibt es eine Bandbreite von Rezepten. Ein Klassiker ist allerdings die Kürbissuppe und auch die kann man mit den entsprechenden Gewürzen raffiniert variieren.

Kürbis / Apfel Salat

Ja, Kürbis kann man auch roh essen. Dazu raspelt man ihn gemeinsam mit einem Apfel und mariniert ihn mit Zitrone und Olivenöl. Dazu passt unser Ofen- und Grillgemüsegewürz "Toscana" sehr gut.
Tags: Herbst, Beilagen

Kürbis-Puffer

Kürbispuffer sind schnell gemacht und schmecken ganz ohne Schnickschnack mit einem Salat und einem selbstgemachten Kräuter-Dip

KÜRBIS-CURRY

Ein kräftig würziges Curry mit Kürbis, Tomaten und Spinat.

Kurkuma Latte "Golden Milk"

Jeden Tag ein bisschen Wohl tun! Mit der berühmten Golden Milk, oder einem Kurkuma Shot oder einem Kurkuma Smoothie
Der Halloween Spicy Pumpkin Cocktail (auch mit alkoholfreier Variante) passt perfekt zu jeder Halloween Party!
Tags: Herbst, Getränke
Saftiger Kürbis Streuselkuchen mit würziger Note.
Tags: Herbst, Backen
Gesundes Knuspermüsli mit einer würzigen Note.
Tags: Herbst, Backen