Grill-Event mit dem "Unnerfränkischen Grillteam"

Ihr habt das Grillevent am letzten Samstag im Schöntal verpasst?
Kein Grund traurig zu sein, kommt doch jetzt am Samstag (27.05.2017) zu uns nach Kleinostheim und lasst euch mit leckeren Köstlichkeiten von den unnerfränkischen BBQ-Meistern verwöhnen.
Von 9.00-13.00 Uhr grillt Harald mit seinem Grill-Team Köstlichkeiten, wie Handkästatar, Tofu-Zucchini-Spieße, Kachelfleischspieße uvm.
Kommt vorbei, probiert und holt euch Tipps vom Profi. Wir freuen uns!
Ort: bei uns am Parkplatz vor dem Gewürzshop (Industriestr. 4/Ecke Bruchweg, 63801 Kleinostheim)
 
Hier geht es zu den -> Rezepten
 

Facebook-Grill-Banner-2-small5925a4a2a55cf

Merken

Merken

Tags: BBQ, Grillen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.