Rezept - Ideen zu unseren Gewürzen und Gewürzmischungen

 

Fenster schließen
Rezept - Ideen zu unseren Gewürzen und Gewürzmischungen

 

Ofengemüse ist schnell zubereitet, schmeckt lecker und ist gesund. Dazu passt ein Kräuter- oder Knoblauchdip und frisches Brot.

DIPS around the world

DIPs sind leckere Party-Begleiter zu Chips, Cracker,
Gemüse-Sticks, für Grillgerichte, als Brotaufstrich, aber
auch zu jeglichen Hauptgerichten als leckere Sauce.

DIPs sind schnell gemacht und peppen jedes Gericht auf.

Chimichurri Rezept-Tipps

leckere Rezepte für argentinische CHIMICHURRI

Chimichurri ist eine argentinische Sauce, die in der Regel zu gegrilltem Rindfleisch serviert wird, wie zum Beispiel bei einem typischen argentinischen Asado. Gelegentlich wird er aber auch als Marinade für Fisch oder Geflügel oder als Soße für die beliebte Bratwurst auf Weißbrot (Choripán) benutzt.

BBQ Marinade "Jamaican Jerk"

Leckeres Rezept für unsere neue Jamaican-Jerk-Mischung
Am 27.05. hat das "Unnerfränkische Grillteam" die Gaumen der Grillfans verwöhnt. Hier auf vielfachen Wunsch die Rezeptideen hierzu:
Grillen wie die Champions - Würzen wie die Profis Genießer-Grill-Gewürze von Edora: von klassisch bis exotisch, von mild-würzig bis feuer-scharf, BBQ-Vielfalt: von indisch bis südamerikanisch.

Harissa

Traditionelle nordafrikanische Gewürzzubereitung.

Harissa ist eine aus Tunesien, Algerien und Marokko stammende, scharfe Gewürzpaste.

Harissa Gewürzzubereitung mit Olivenöl mischen. Und schon haben Sie eine echte Harissa-Sauce gezaubert.
Diese exotische Gewürzkomposition eignet sich aber auch als Würze für viele nordafrikanische Gerichten, z. B. Cous-Cous.