Rezept - Ideen zu unseren Gewürzen und Gewürzmischungen

 

Fenster schließen
Rezept - Ideen zu unseren Gewürzen und Gewürzmischungen

 

Pilz-Gyros

Pilzgyros ist schnell zubereitet. Mit einem Knoblauchdip kann man es einfach mit Weißbrot aber auch mit Reis genießen.

Champignoncremesuppe

Genau das richtige für den Herbst. Eine pfiffige Champignoncremesuppe.

Kürbis- / Kartoffelspalten

Schnelle Kürbis- / Kartoffelspalten im Backofen und dazu einen Kräuterdip oder Hummus. LECKER!
Tags: Herbst, Beilagen
Kürbiszeit, Suppenzeit. Kürbis ist sehr vielseitig von Süßspeisen über Kürbiscurries gibt es eine Bandbreite von Rezepten. Ein Klassiker ist allerdings die Kürbissuppe und auch die kann man mit den entsprechenden Gewürzen raffiniert variieren.

Kürbis / Apfel Salat

Ja, Kürbis kann man auch roh essen. Dazu raspelt man ihn gemeinsam mit einem Apfel und mariniert ihn mit Zitrone und Olivenöl. Dazu passt unser Ofen- und Grillgemüsegewürz "Toscana" sehr gut.
Tags: Herbst, Beilagen

Kürbis-Puffer

Kürbispuffer sind schnell gemacht und schmecken ganz ohne Schnickschnack mit einem Salat und einem selbstgemachten Kräuter-Dip